Ein Aufruf der Gebetsgemeinschaft Papst Benedikt XVI.

 Diese Seite wieder schließen

Auf dieser Seite erhalten Sie alle für die Petition der Weihe Russlands an das Unbefleckte Herz Mariens notwendigen Informationen


Petition zur Vollziehung der

Weihe Russlands an das Unbefleckte Herz Mariens

Petition zur Weihe Russlands an das Unbefleckte Herz Mariens 

Die "Unterschriften-Petition über Listen zur Weihe Russlands an das Unbefleckte Herz Mariens" endete am 05. Juli.

Den vielen tausend Gläubigen, die an der Unterschriftenaktion sowohl einzeln als auch in Pfarrgemeinden, in Wallfahrtsorten, Gebetsstätten und Gebetskreisen teilgenommen haben, sei ein herzliches DANKE gesagt.
 
Alle der Gebetsgemeinschaft Papst Benedikt XVI. zugeleiteten Unterschriftenlisten wurden Mitte Juli an die jeweiligen Nuntiaturen zur Weiterleitung an den Heiligen Stuhl übergeben.

 

Nachfolgend  noch einmal der Text der Schriftlichen Petition,

Beten wir unbeirrt weiter für die Vollziehung der Weihe Russlands an das Unbefleckte Herz Mariens

das Heilige-Geist-Gebet (siehe unten oder HIER Klicken) bis in den Herbst hinein - ALLES ist in der Hand GOTTES !

Damit der Frieden in Europa und der Welt bewahrt bleibt!

 

An den Heiligen Vater

und weltweit alle Bischöfe der Katholischen Kirche sowie

alle Bischöfe, die dem Stuhl Petri zugehörig sind.

In Fatima erbat 1917 die Heilige Gottesmutter Maria die Weihe Russlands durch den Papst und alle Bischöfe der Welt an das Unbefleckte Herz Mariens, um von der gesamten Menschheit nicht vorstellbaren Schaden abzuwenden und viele so teuer von unserem Herrn und Heiland Jesus Christus durch Seinen Kreuzestod erkaufte Seelen vor der Ewigen Verdammnis zu retten.

Schwester Lucia erinnerte uns alle daran und sagte: "Was die Madonna will, ist, dass der Papst und alle Bischöfe der Welt Russland ihrem Unbefleckten Herzen an einem besonderen Tag weihen. Wenn dies geschehen ist, wird sie Russland umwandeln, und es wird Friede sein. Wenn dies nicht geschieht, werden die Fehler von Russland in alle Länder der Welt verbreitet."

Die Weihe ist bis heute nicht vollständig erfüllt und damit nur teilweise vollzogen worden. Der Weltfrieden ist unverkennbar in Folge der Missachtung der Bitte der Himmlischen Mutter unübersehbar in akuter Gefahr. Unzählige Millionen Menschen auf der Erde leiden bereits dauerhaft unter zahllosen Kriegen, furchtbaren Terrorakten, Mord, Gewalt, Unterdrückung, Vertreibung und Versklavung.

Schon einmal wurde auf die Warnungen der Gottesmutter Maria nicht gehört, was den Zweiten Weltkrieg u. a. zur Folge hatte. Der gesamten Menschheit droht bei einem möglichen Dritten Weltkrieg die atomare Vernichtung. Die Erfüllung des 3. Geheim-nisses der Fatima-Botschaft steht sichtbar bevor.

Als gläubiger Katholik und in Verehrung der Gottesmutter Maria, der Mutter der Kirche, bitte ich Sie, Heiliger Vater, darum, dass Sie und alle Bischöfe als die Nachfolger der Apostel des Herrn noch vor dem Herbst 2015 die von der Heiligen Gottesmutter Maria so dringlich erbetene Weihe Russlands an das Unbefleckte Herz Mariens weltweit gemeinsam an einem Tag vollziehen. Aufgrund der Dringlichkeit im Blick auf die Weltlage und die immer mehr in die Sünde und Glaubenslosigkeit versinkende Menschheit erscheint es mir geboten, dass der weltweite Weiheakt vor allen anderen noch so wichtigen Anliegen und Vorhaben vorgenommen wird.

Mögen meine Gebete dazu beitragen, dass die Weihe Russlands an das Unbefleckte Herz Mariens rechtzeitig erfolgt, dadurch das Schlimmste verhindert und zahllose Seelen auf ewig vor der Verdammnis gerettet werden.

Jesus, ich vertraue auf Dich.                                                 Name/Adresse: ............................................

                                                                                                    ......................................................................

........................................................................                                                   ......................................................................

                Meine Unterschrift

 



Gebet zum Heiligen Geist um die
Vollziehung der Weihe Russlands
an das Unbefleckte Herz Mariens
Gebet zum Heiligen Geist - zur täglichen Begleitung der Petition bis zum Herbst 2015


 

Gebet zum Heiligen Geist

 zurück zum Anfang              Diese Seite wieder schließen