Myriam, ein 10jähriges Flüchtlingsmädchen

aus dem Irak, gibt ein Zeugnis für Jesus  

 

Quelle: https://www.youtube.com/watch?v=IAiiqlfOUE4

  

Dauer 6:49 Min.  -   Diese Seite schließen

Durch den Sündenfall von Adam und Eva kommen alle Menschen mit der "sündhaften Natur" zur Welt. Diese Natur rebelliert gegen Gott/Jesus. Der Mensch will sich selbstverwirklichen in Form eines sündhaften Lebensstils, getrennt von Gott Dadurch sündigt der Mensch zwangsläufig im Laufe seines Lebens immer wieder. Nur wenn er dies bereut, sich zu Jesus bekehrt und diese "sündhafte Natur" wirklich loswerden will, wird ihm von Gott vergeben. Dafür ist JESUS CHRISTUS für JEDEN MENSCHEN am Kreuz von Golgotha gestorben.

Nutze JETZT Deine Chance, bereue ehrlich Deine Sünden und bekehre Dich zu Jesus.

Sprich dazu das folgende Gebet:

Gott, ich danke dir, dass du Jesus für mich geopfert hast, ich möchte aufhören, getrennt von dir zu leben. Deshalb bitte ich dich, mir deinen heiligen Geist zu geben, deinen Sohn Jesus als Herr und Führer in mein Leben kommen zu lassen, mir meine Sünden zu vergeben und mich künftig in deinem Sinne als dein Kind von deinem Sohn Jesus im Lebensalltag lenken und leiten zu lassen...

Herr Jesus, komme nun in mein Leben und übernimm die Kontrolle darüber. Mein Leben soll dir gehören, ich möchte für immer dein Eigentum sein und in dein Ebenbild verwandelt und in meinem ganzen Wesen von der Sünde, die mich von dir trennt, gereinigt werden.